8. September 2022  bis 20. April 2023

 

FRAUENGRUPPE mit und bei Susanne Bacher in Backnang

 

6 Donnerstag-Abende:

Bewegte Meditation - kurze Gesprächsrunde - körperliche Stärkung (eine leichte Mahlzeit) - Gestaltung des restlichen Abends mit z.B. Aufstellungen, Gestalttherapie, NLP...

 

 

 

Samstag, den 08.08. ab 10 Uhr bis Sonntag, den 09.08.2020 bis 17 Uhr

 

Lebe deine Weiblichkeit mit und bei Niritya Speicher-Wilhelm
 

In der heutigen Zeit sind wir Frauen - getrieben durch die Emanzipation - zu Perfektionistinnen und Alleskönnerinnen geworden. Wir wollen gut oder besser als die Männer am Arbeitsplatz sein, natürlich gute Mütter, gute Hausfrauen, gute Partnerinnen und gute Liebhaberinnen sein.

 

So gehen wir nicht selten getrieben durch unseren Alltag. Wir nehmen den Männern an unserer Seite ihren Platz weg und sind selbst im männlichen Prinzip gefangen, durch unser vieles Machen und Tun.

 

Wir laden Dich ein, aus diesem Treiben auszusteigen. Dich auf eine Reise zu deinem Selbst zu machen, auf dass Du wieder ganz in Deine weibliche Kraft kommen und in Schönheit erblühen kannst.

 

Wir wollen uns in diesem Seminar "wahrhaft" begegnen, gemeinsam tanzen und meditieren, Spaß haben und uns austauschen.

Frau sein, in einem Kreis von Frauen...

 

 

 

Samstag, den 09. Februar 2019 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 Infonachmittag zur GESTALT-Methodik

 

Immer wieder werde ich gefragt „Was machst du da eigentlich? Was ist Gestalt-Methodik? Was wird da gestaltet? Und mit welchen Materialien? Mit Ton?“ usw. usf. .

 

An diesem Nachmittag möchte ich euch die GESTALT-Methodik mit einem persönlichen Gespräch näher bringen (kein Vortrag!). Ich kann euch etwas über Fritz Perls und seine Hier und Jetzt-Therapie erzählen, wir können über den Unterschied zwischen der Aufstellungsarbeit und der Gestaltarbeit reden, ich kann euch Sitzungs-Beispiele aufzeigen, wir können die Wahrnehmung schulen, eine Meditation machen… lasst uns gemeinsam einen schönen Nachmittag GESTALTen!

 

Veranstaltungsort: Küche, Wohnzimmer und Praxisraum :-)

 


 

 

 

LUCKY Christmas

 

Ich wünsche euch beSINNliche Weihnachtstage, viel Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr und bedanke mich von Herzen für euer Vertrauen in meine Arbeit!

 

Ab Mittwoch, 16. Mai und ab Donnerstag, 17. Mai 2018

 

Start der Frauengruppen "Wer bin ich und will ich?"

 

Susanne und ich freuen uns, dass die Frauengruppen so gut angekommen sind und wir einen weiteren Zyklus anbieten können.

 

Im Laufe der Abende habt ihr viele Möglichkeiten, euch intensiv mit euch auseinanderzusetzen. Wir unterstützen euch dabei durch die von uns angewandten Methoden, wie z.B. Aufstellungsarbeit, NLP, Gestalttherapie, Pränatale Arbeit, Clearings… .

 

Die Gruppe dient als Halt, Spiegel und bildet den Rahmen für ein tiefes Miteinander.

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit, beSINNliche Tage zwischen den Jahren und einen guten Start ins Jahr 2018!

 

 

...ATMEN und Lächeln ;-)

 

 

Ab Mittwoch, den 29. März 2017 und

ab Donnerstag, den 30. März 2017  ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr

  

Start der Frauen-Jahresgruppen

 

Gemeinsam mit Susanne Aicher-Bacher werde ich an jeweils 10 Mittwoch und Donnerstag Abenden Frauen begleiten, die hinschauen, sich weiterentwickeln und mehr und mehr in ihre weibliche Kraft kommen wollen!

 

Wir werden u.a. mit Systemaufstellungen, Meditationen, NLP, Gestaltmethodik, Clearings und schamanischen Elementen wertvolle Erfahrungen in unseren weiblichen Jahres-Zyklus bringen.

 

 

 

Am Sonntag, dem 05. März 2017 war ich mit einem eigenen Messestand beim Infotag im Bottwartal vertreten.

Danke all denen, die mich besucht haben und sich über meine Arbeit infomiert haben :-)!

Danke auch an die Organisatoren für´s Dabei-sein-dürfen, den tollen Ablauf und das schöne Miteinander!

 

 

 

Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung zur Gestaltberaterin

"Living the Gestalt" nach Fritz Perls

  

Zertifikat am Sonntag, dem 04. Dezember 2016 erhalten

 

 

Ab Donnerstag, den 10.03.2016    ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr

  

Frauen-Jahresgruppe

 

Gemeinsam mit Susanne Bacher werde ich an jeweils 10 Donnerstag Abenden Frauen begleiten, die - wie wir beide natürlich auch :-) - hinschauen, sich weiterentwickeln und mehr und mehr in ihre weibliche Kraft kommen wollen!

 

Wir werden u.a. mit der Systemischen Aufstellungsarbeit, mit Meditationen, NLP, Gestalttherapie und schamanischen Elementen wertvolle Erfahrungen in unseren weiblichen Jahres-Zyklus bringen.

 

 

Sonntag, den 08.03.2015    10:00 bis 17:00 Uhr

  

Infotag "Körper Geist & Seele"...

 

...im Bürgerhaus in Oberstenfeld und ich war mit dabei :-)!

Es war ein interessanter Tag, mit netten Mitausstellern/-innen, interessanten Vorträgen, tollen Gesprächen und neuen Begegnungen.

Und DANKE auch an die, die extra auf ein Besüchle zu mir gekommen sind, hat mich riiiiiiiieeeeeeeeeeesig gefreut :-)!

 

 

 

 

 

Samstag, den 22. März 2014  

  

Zertifikat zum NLP-Practitioner erhalten

 

Yuhu, es ist geschafft :-)....

Mein "Werkzeugkoffer" ist gefüllt mit tollen NLP-Formaten.

Dankeschön Peter und Jürgen, für alles, was ihr mir über NLP vermittelt habt.

Und DANKE auch an alle Mit-Practitioner, ich finde wir waren eine wundervolle Truppe!!!

 

 

Seit Montag, dem 20. Januar 2014 bin ich zertifizierter "Coach in Stress Management" - The Society of Neuro-Linguistic Programming

 

 

 

"TheGAP" 2013 in Mallorca 

 

Und ich war wieder dabei :-)!!!!!!

DANKE für die wundervollen Tage mit gaaaaaaanz lieben Menschen, vielen neuen Erfahrungen, Übungen, Meditationen, tollen Gesprächen, leckerem Essen und und und....

 

 

 

"TheGAP" in Mallorca 

 

Vom 28.09. bis 07.10.2012 habe ich an der

10-tägigen Ausbildung und Gruppenerfahrung in Gesprächstherapie nach Carl Rogers und Gestalttherapie nach Fritz Perls teilgenommen.

 

 

DANKESCHÖN Deva Prem und Rajan für Alles, was ich von euch lernen durfte. Ihr habt mich ein gutes Stück auf meinem Weg vorangebracht!

 

 

 

 

Mein Behandlungsraum ist fertig

 

Gleich zu Beginn des neuen Jahres 2012 ist mein Zimmer fertig geworden :-)!

 

 

Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur Systemberaterin 

  

Zertifikat am Samstag, dem 03. Dezember 2011 erhalten